Das Teebeutel-Dilemma zum Hören

Das Teebeutel-Dilemma, meine allererste Geschichte. Damit war der Blog „mamabellita“ geboren.

Ich schrieb sie zunächst nur in meinem Kopf, auf einem meiner unendlichen Spaziergänge mit dem Minimann. Denn ihr müsst wissen, diese kleine Plage (so nett, wie es nur eine Mutter meinen kann) schlief ausschließlich, AUSSCHLIESSLICH, im Wagen.

„Hast du ihn vielleicht verwöhnt?“ werdet ihr fragen. Tja, da wären wir schon beim Thema.

 

Wenn es um die Kindererziehung geht, gibt es einfach verdammt viele Ratschläge..

Viel Spaß beim Hören.

 

20170120_101354

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s